Das Optimus Crux Lite Solo Cook System ist die ideale Wahl für alle, die ein möglichst kompaktes Kochsystem für ihren Fluchtrucksack suchen. Der Notfallkocher wiegt mit Topf und Deckel lediglich ca. 200g und eignet sich für die Verpflegung einer Person mit warmen Mahlzeiten und abgekochtem Trinkwasser.
Effizientes 3-teiliges Kochsystem bestehend aus Optimus Crux Lite Gaskocher und dem Terra Solo Kochset.
Leistungsstarker und stabiler 3000 W Brenner für effizientes Kochen.
Grosser Brennkopf für optimale Wärmeverteilung.
Präzise Flammenkontrolle - Köcheln ohne Anbrennen.
Terra Solo Kochset aus hart anodisiertem Aluminium mit Antihaftbeschichtung - 0,6 L Topf mit Ausgiesser und Masseinteilung, Bratpfanne/Tasse (Deckel).
Kompatibel mit Gaskartusche mit Schraubventil (nicht im Lieferumfang enthalten, bitte in ausreichender Menge zusätzlich bestellen).
Artikelgewicht: | 0,20 kg |
Abmessungen ( Länge × Breite × Höhe ): | 13,60 × 10,70 × 10,70 cm |
Material: | Stahl, Aluminium |
Füllmenge: | 0,6Liter |
Lieferumfang: | Crux Lite Gaskocher (72 g), 0.6L großer Topf mit Antihaftbeschichtung, Ausgießer und Masseinteilung (ml und oz), eine Bratpfanne, die auch als Deckel verwendbar ist, einen Netzbeutel, sowie eine Nylontasche für den Crux Lite Gaskocher, Bedienungsanleitung |
Leistung: | Brennstoff: Butan/Propan Gaskartuschen |